Letztes Feedback

Meta





 

Neue Kosmetiktäschlein

Der Herbst steht vor der Tür und die Adventszeit beginnt bald. Jetzt wird es auch für mich Zeit, mich auf die Weihnachtsmärkte vorzubereiten...

 

... angefangen habe ich mit Kosmetiktaschen in Faltenoptik.

Bald kommt mehr... genießt die Zeit, bis bald

20.10.15 21:53, kommentieren

Ein Geburtstags Set

Matilda, die Tochter einer ganz lieben Freundin hat Geburtstag und wird ein Jahr. Für Sie habe ich ein Geburtstagsshirt und eine Krone genäht. Diese ist mit Druckknöpfen versehen, damit Sie auch an den nächsten Geburtstagen noch passt.

Happy Birthday Matilda.


10.9.15 20:02, kommentieren

Lederpuschen für Mädchen

Meine Liebe zu Punkten konnte ich dieses Mal bei diesen Lederpuschen umsetzten.

10.9.15 19:54, kommentieren

Zur Geburt

Zur Geburt des kleinen Bruders gab es auch noch etwas für die große Schwester, zwei Kissenbezüge.

10.9.15 19:51, kommentieren

Einen Kinderrucksack

Heute habe ich für euch einen Kinderrucksack,ich bin ganz begeistert von der Größe des Rucksacks. Super praktisch für den Kiga, es passt alles hinein, die Vesperdose, eine Trinkflasche, das Kuscheltier und die gemalten oder gebastelten Sachen aus dem Kiga.

Ich habe mich für Punkte und Jeans entschieden. Als Farbtupfer habe ich einen grünen Reißverschluss und grünes Gurtband gewählt. Doch der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt, ich finde auch den Namen auf dem Rucksack wäre eine gute Idee.

Bis bald...


2.8.15 20:48, kommentieren

Jeans ist im Sommer mode

Diesen Sommer ist Jeans ganz in Mode, es gibt wunderschöne Jeansstoffe mit süßen Aufdrucken. Heute mal eine Tasche, mehr folgt die Tage...


20.7.15 11:01, kommentieren

Lederpuschen


20.7.15 10:59, kommentieren

Neue Shirts und ein Body

Heute gibt es neue Shirts mit verschiedenen Motiven...

mit Meerschweinchen...

mit einem Pferd...

mit Pilz...

und einer Biene...

und für die Jüngsten noch ein Body.

 

 

1 Kommentar 20.7.15 10:51, kommentieren

Kuscheltier mit Namen


20.7.15 10:49, kommentieren

Namenskissen

Matilda hat ein Kissen bekommen, mit einer Wimpelkette und einem kleinen Pilz.

 


20.7.15 10:48, kommentieren

Schnullertaschen

Diese Schnullertaschen sind mit einem kleinen Karabinerhaken. Damit kann man die Schnullertaschen überall befestigen. Egal ob Kita Tasche, Kinderwagen...

Im Inneren sind Sie mit beschichichtetem Baumwollstoff. Perfekt zum auswischen.

20.7.15 10:42, kommentieren

Ein Set

Mein liebe zu Pünktchen zeigt sich mal wieder in diesem Taschenset.

Eine Wendetasche, eine Kosmetiktasche und eine Handytasche, alles verziehrt mit Spitzenband und selbst gehäkelten Blumen.


20.7.15 10:40, kommentieren

Puh schon lange her...

Oh es ist schon so lange her, dass ich von mir hab nichts hören lassen. Das reale Leben hat mich voll im Griff und fordert im Moment einfach mehr Zeit, so dass ich weniger Zeit zum bloggen habe.

Nähtechnisch war ich fleißig gewesen.

20.7.15 10:36, kommentieren

Kita Tasche

Der Sommer steht vor der Tür und es ist Zeit für kräftige Farben. Die Kita Tasche habe ich in Meeresblau gehalten. Für den Deckel habe ich mich für Limettengrün und einem bunten Baumwollstoff entschieden. Als Verziehrung gab es ein grünes Bommelband.


28.5.15 18:00, kommentieren

Lederpuschen

Heute habe ich für Euch Lederpuschen in den beliebtesten Mädchenfarben, rosa und lila.


28.5.15 17:50, kommentieren