Letztes Feedback

Meta





 

Einen Kinderrucksack

Heute habe ich für euch einen Kinderrucksack,ich bin ganz begeistert von der Größe des Rucksacks. Super praktisch für den Kiga, es passt alles hinein, die Vesperdose, eine Trinkflasche, das Kuscheltier und die gemalten oder gebastelten Sachen aus dem Kiga.

Ich habe mich für Punkte und Jeans entschieden. Als Farbtupfer habe ich einen grünen Reißverschluss und grünes Gurtband gewählt. Doch der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt, ich finde auch den Namen auf dem Rucksack wäre eine gute Idee.

Bis bald...


2.8.15 20:48

Letzte Einträge: Weihnachtsmarkt in Ottersheim, Namenskissen, U-Heft Hüllen, Turnbeutel, Kita Tasche für Linus, Für die Freundin...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen